Avocadopflanze gespaltet?

1 Antwort

Und es musste natürlich das passieren was passieren musste, ich
tollpatschige dummekuh, nehme während des telefonierens die Pflanze raus
und halte es am Zahnstoche werde geschuckt und das Ding fählt mir
runter.

Warum musste das passieren? Welcher normale Mensch traktiert eine Pflanze während des Telefonierens? Und welcher Zahnstocher wird gehalten? Und wer "schuckt" dich?

Welche Personen deines Haushalts schubsen (ich gehe davon aus daß du mit geschuckt geschubst meinst) andere Leute während die telefonieren und Pflanzen aus ihren Töpfen reißen?

Du kannst dir in jedem gut sortiertem Supermarkt eine neue Avocado kaufen, sie essen und den Kern einpflanzen. Ist dein gutes Recht. Und auf dem Heimweg geh BITTE an einer Buchhandlung vorbei und kauf einen Duden und lese ihn und lerne

Tutifrutti1111
Beitragsersteller

Und noch etwas, kennst du das nicht wenn du aus Versehen jemanden anrempelst? Und ja ich kann mir eine neue Avocado kaufen und neu pflanzen, bloß es war sehr schön anzusehen wie es wächst und es hat über drei Monate gebraucht bis es dazu kam, dass es so groß geworden ist, ebenso kannst du nicht in den Kern schauen und wissen ob es was wird oder nicht. Und ich bedauer sehr, dass die Technologie noch nicht soweit ist, dass es eine Brille gibt womit man in Sachen hinein schauen könnte;)

Tutifrutti1111
Beitragsersteller

Google es, man kann Avocadokerne auch in einem Glas anpflanzen und dort aufziehenhttps://raupenblau.files.wordpress.com/2012/03/20120303\_avocado\_keim\_raupenblau.jpg. Dabei füllt man ein Glas mit Wasser steckt drei Zahnstocher in den Kern rein, sodass diese den Kern halten und der dann halb im Wasser und die andere hälfte über der Wasseroberfläche ist. Und tut mir Leid andere Menschen malen Tornados auf Papierblätter, ich hingegen nehme halt die Pflanze raus weil ich mir dabei nichts gedacht habe!:) Und sorry, dass ich nicht sonderlich auf die Rechtschreibung geachtet habe, aber mir war es im Moment relativ egal.