Avocadokern ausversehen auseinandergebrochen, was nun?

3 Antworten

Der wird hinüber sein. Die Pflanze zieht sehr lange noch Nährstoffe aus dem Kern. Der Keimling dürfte (bald) tot sein.

cypresssmoke87
Beitragsersteller

der andere ist auch gebrochen, aber, bei dem ist es so gebrochen dass die zweite Hälfte abfiel...und in der Mitte alles ganz blieb, bei dem jetzt ist es nicht mehr so ganz... unten ist ein Stück ab...da war ich mir nicht sicher... Danke für die Antwort

ich war 2 Wochen im Urlaub, ließ den gebrochenen Kern in dem Eierbecher bis zur Hälfte in Wasser, kam zurück und dann war da eine Wurzel... hab das jetzt eingetopft und halte es feucht...

Die beiden Teile - (Pflanzen, Garten, Pflanzenpflege)