Avocadobaum stirbt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher bin ich mir auch nicht aber vielleicht eine Infektion die durch das Schneiden verursacht wurde. Die Klinge muss scharf und sauber sein...ist bei Pflanzen wie beim Menschen ;)

Ich würde mit einer desinfizierten Klinge nochmal das schwarze abschneiden und schauen was passiert. Aber ein ganzes Stück unter dem schwarzen Teil. Ich hätte nämlich sonst Angst, dass das schwarze noch weiter runter wandert.

Woher ich das weiß:Hobby