AviDemux Fehler Video ist zu kurz?

4 Antworten

Ich nutze seit ein paar Jahren

Hitfilm 4 Express.

Dieses Programm ist kostenlos und ich finde es besser als Adobe Premiere Pro. Ich würde immer wieder dazu greifen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Ich hatte den gleichen Fehler. Bei mir war das Problem, dass das Speichern des Videos zu viel Platz verbraucht hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um mal nicht wie die anderen Fremdwerbung zu machen, sondern dir wirklich versuchen zu helfen, hier meine Vermutung:
Schau mal nach, ob du das Videomaterial auf einer bzw. auf der richtigen Timeline hast. Die Fehlermeldung lautet ja, dass das Video mit 0.00 Sek. zu kurz sei, das heißt, das Programm liest kein Material ab. Deshalb solltest du entweder das Medium überprüfen (auf Schäden etc.) oder die Timeline oder allgemein in den Einstellungen schauen, ob du vielleicht doch etwas umgestellt hast.
Ein eher seltener Fall könnte auch sein, dass deine Grafikkarte die korrekte Nutzung des Programms verhindert.

DrecksnameHier
Beitragsersteller

Also Fehler habe ich keine gefunden. Ich weiẞ gerade nicht, wie man die timeline überprüfen kann.

Das Speichermedium ist auch ok. Es ist neu und spielt alles ohne probleme ab...