Aversion gegen Obst und Gemüse - Was tun?

4 Antworten

dein verstand soll über dein subjektives empfinden stehen (es ist alles nur angelernt, kann auch verlernt werden)

Hi Ines!

zuerst würde ich deine Aversion ärztlich abklären lassen, keine Frage. Geh zuerst zu einem Allgemeinmediziner, schildere ihm das Problem und dann werden vielleicht Tests auf Unverträglichkeit gemacht zum Beispiel. Vielleicht liegt der Hase aber auch auf psychischem Gebiet begraben, aber auch da lässt du dir am besten helfen. Es wäre jedenfalls echt schade, wenn das so weiterginge und du auf all diese wahnsinnig leckeren Obst- und Gemüsevarianten verzichten müsstest..und hinsichtlich deiner Tochter hast du auch recht. Also auf zu einem Arzt und schreib am besten alles detailliert auf. Viel Glück!

Stellen Sie sich Fruchtsaft bezeichnet, kann man auch kochen Brei Obst, Gemüse, können Sie Gemüsesuppe kochen, Suppe ganz gut, in der Tat, die meisten nahrhaft, vitamin größte in der Suppe. Wenn Ihr Haus hat Sojamilch kann auch als Obst-und Gemüse-Suppe beschriftet werden.

man hat es dir nicht vorgelebt in deiner Kindheit und es kommt auch auf die Machart an,man kann Rosenkohl auch so zubereiten,daß er nicht schmeckt-vegeta- ist zum Beispiel eine sehr gute würze! beim Obst muss man ja keine sauren äpfel kaufen-also machs würziger dann schmeckts auch und denk an die Vitamine die in Obst und Gemüse stecken!