Avatar TLA: wer kann ein Bloodbender werden?

2 Antworten

Jeder Wasserbändiger kann das Blutbändigen erlernen. Ich weiss nicht mehr wie der Blutbändiger in Korra hiess (Amok oder so) der hat ja auch mit seinem Bruder zusammen das Blutbändigen vom Vater erlernt.

Jeder Wasserbändiger hat grundsätzlich die Fähigkeit dazu. Jedoch meist nur bei Vollmond. Nur Noathak/Amon, Yakone und Tarrlok können auch ohne den Mond Blutbändigen. Evtl. Gibt es noch weitere Wasserbändiger, die Stark genug dafür sind. Aber man weiss nichts davon.