Avakin Life?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hauptsächlich geht es eigentlich darum neue Leute im Internet kennenzulernen und mit diesen zu chatten. Also wenn du auf solche RP-Games stehst solltest du dieses ganz gut finden.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

talkmaus09
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort, ich will das nicht spielen. Aber meine bessere Hälfte tut es...darum meine Frage...

Das Kennenlernen ist nur nebensächlich. Eigentlich ist es wie ein Sims Spiel. Du kleidest deine Figur ein, richtest Wohnungen ein usw. Es ist ein kreatives Simulationsspiel. Zwar gibt's da viele Typen die das Spiel als Dating Plattform missbrauchen, aber die Chancen da ernsthaft jemanden kennenzulernen oder sogar echten Sex zu bekommen halte ich doch eher für zu gering. Außerdem ist das Spiel voll von Minderjährigen (teilweise richtiger Kindergarten wo im Chat gegenseitig in der Assi Sprache sinnlos beleidigt wird) Wenn man nur Leute für Dating kennenlernen will, dann sucht man sich besser richtige Dating Seiten oder real Leute kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich liebe dieses spiel es macht einfach sparß es zu spielen nur eine sache ist doof der ibizza club es ist für 12 jährige gemacht und die wollen es nicht sehen zum mindesten normale kinder

talkmaus09
Beitragsersteller

Also ich bin mir sicher dass ... in dem "Spiel" cs hatte