Aux-Kabel-Anschluss rauscht bei Golf 6. Wie kann ich es privat reparieren?

1 Antwort

Ich enttäusche dich nur ungern aber das hat nix mit aux Anschluss oder sonstwas zu tun.

Ist das Multimediagerät selbst.

Wir hatten einen mit genau dem selben Problem. Haben den zurück gegeben weil VW es nicht richten konnte (wollte)

Stattdessen haben wir die Antwort bekommen dass das stand der Technik ist. Lächerlich. Wir haben von unseren Rückgaberecht Gebrauch gemacht weil der Händler formfehler bei unserer Beschwerde gemacht hat und wir nachweisen konnten dass der Vorbesitzer den wegen dem selben Fehler zurück gegeben hat :D

hat die rückgabe sehr erleichtert Ansonsten empfehle ich den schnellstens wieder dem Händler vor die Tür zu stellen falls du den erst gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung