Autozug für Langstrecken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Würde ich nicht nutzen 75%
Würde ich nutzen 25%
Habe ich früher genutzt 0%
Ich mag Katzen! 0%

2 Antworten

Würde ich nicht nutzen

Ich fahr nur Auto, weil es hier auf dem Land keinen öffentlichen Verkehr gibt. Ohne könnte ich keine Lebensmittel kaufen. Aber weitere Reisen mache ich nicht mit dem Auto. Da fahre ich NUR mit dem Zug. Man sollte den öffentlichen Verkehr ausbauen und ALLE Autos (auch Elektromobile) abschaffen!

Würde ich nicht nutzen

Ist mir zu unflexibel.

Ich kann nicht anhalten, wenn ich was interessantes sehe, kann mich nicht spontan für eine andere Route entscheiden, wenn es Problene gibt.

Und der Zug ist zu teuer