Autoversicherung bei Ex-Partner?

3 Antworten

ich würde dich besuchen und die Zulassungstempel abkratzen und dann wenn ich ganz böse wäre, die Polizei anrufen , dass da ein nicht zugelassenes Fahrzeug rumfährt...., wie gesagt, nur wenn ich böse wäre. Glaub mir, du zahlst dann ganz schnell wieder

sussnhk976
Beitragsersteller

Na Gott sei Dank hab ich gefragt🤣

klassisches Eigentor. das Fahrzeug wird zwangsabgemeldet.

lass dir die Unterlagen geben, incl. Kontoverbindung und zahl es selbst

sussnhk976
Beitragsersteller

bessere Idee als meine, danke

Gna einfach, er bezahlt deine Versicherung nicht mehr. Dann dauert es nicht sehr lange, dann wird deine Karre zwangsweise stillgelegt.