Autoumbau?

2 Antworten

Du brauchst die Verschraubpunkte für die Bank und die Gurte. Damit du das anbringen kannst muss geschweißt werden. Zudem muss auf der Fahrerseite ebenfalls ein Fenster vorhanden sein.

Mit Umtragung kommst du auf mehrere Tausend Euro. Da kannst du gleich nen 5 Sitzer holen

Das hat man uns mal verwehrt. Meiner Frau ihr Vito hatte 5 Sitze, war aber dennoch nur mit 2 Sitzen in der Zulassung eingetragen, da der eine LKW-Zulassung hatte (wußten wir beim Kauf nicht). Eine Änderung auf 5 Sitze war nicht möglich.

Frage: Was wäre im Falle eines Unfalles? Wären dann 5 Personen versichert gewesen oder nur 2?