Autos testen?

3 Antworten

Es gibt möglichkeiten autos, welche z.b durch Vermietung etc nach xy gebracht wurden, kostenlos und ohne sprit Zuzahlung, zurück zu bringen. Ansonsten leih dir einfach mal paar Autos.

mfg

möchte meinen Horizont gerne erweitern.

Damit lockst du keinen Hersteller oder Importeur aus der Deckung. Da musst du ein Multiplikator sein, also jemand, der viele potentielle Kunden erreicht und über den Test (positiv) berichtet.

Als Journalist oder Youtuber, der schon einen Namen hat, könntest du mal vorfühlen.

Bewirb dich als testfahrer die fahren am Tag zwischen 350-900 km und man verdient auch eigentlich ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍