Autoresponder?

1 Antwort

Auch wenn wir uns daran gewöhnt haben, dass Mails sehr schnell zugestellt werden, ist das noch immer nicht zwingend so - wer schon ein wenig länger Internet hat, weiß, dass Mail auch mal tagelang untwerwegs sein könnten, selten, aber es passierte; ebenso kann es auch heute vorkommen, dass Mails nicht in Sekundenschnelle ihren Empfänger erreichen ...

Davon abgesehen ist es auch möglich, dass der Mailserver des Chefs down war, die Mail also erst verzögert ankam und sofort automatisch beantwortet wurde.

Remus1976
Beitragsersteller

Ok. Klingt plausibel jedoch unwahrscheinlich. Vielen Dank