Autoreperatur Tschechien

6 Antworten

Was soll daran billig sein, die Arbeitszeit vielleicht

Würde die Frage aber schon ausführlicher, mit Angabe des Preises und Details, nennen! Aber: Egal was Du bezahlt hast, sollte auf diese Teile jetzt kurzfristig ein Schaden entstehen oder schlechte Montage, fährst Du wieder nach Tschechien um es "auf Garantie" beheben zu lassen?

Autoreparaturen in der Tschechischen Republik sind generell deutlich preiswerter als bei uns. Ist doch klar, bei den Hungerlöhnen, mit denen die Menschen dort auskommen müssen. Auch Ersatzteile in Erstausrüsterqualität sind in der Regel etwas günstiger.

Du kannst wohl nur an der Arbeitszeit Geldsparen, wenn sie dann nicht "langsamer arbeiten", ob die Ersatzteile billiger sind bezweifle ich bei erstausstatter Qualität oder Orginalteilen. Da Du keine Kosten veraten hast, kann man nicht genau antworten.

Ich würde Reparaturen nur bei meinem Autohaus machen lassen (die haben gleich eine Werkstatt nebenan).