Autoren Gruppe für Anfänger gesucht?

2 Antworten

Ich suche so eine Gruppe auch, da ich selber seit mehreren Jahren meine Geschichten schreibe.

Ich habe einmal eine Gruppe auf Facebook gefunden, aber leider ist sie nicht so aktiv 😕

Woher ich das weiß:Hobby

Lulime
Beitragsersteller

Ja , ich habe schon davon gehört dass Facebook Gruppen in diesem Bereich nicht so gut sind, ich werde dir auf jeden Fall schreiben wenn ich einen gute Gruppe gefunden habe (falls ich überhaupt irgendwann mal eine solche finden werde XD)

Nicht dass ich wüsste.

Was suchst du konkret? Suchst du Schreibübungen? Hast du Fragen zum Handwerk? Willst du die Qualität deiner Texte auf den Prüfstand stellen lassen und ergründen, warum er scheitert? Oder suchst du einfach nur nach Austausch mit Gleichgesinnten?

Bei konkreten Fragen gibts hier sehr viele Teilnehmer, die sehr guten Rat geben können. Ich weiß, es ist nur eine Kompromisslösung. Aber falls nötig, kannst du bei Fragen auch gern auf mich zukommen und ich sehe mir deine Texte an oder versuche Fragen so gut es geht auszuräumen. Einen goldenen Königsweg gibt's ja schließlich nicht.

Lulime
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Angebot, ich werde auf jeden Fall mal darauf zurück kommen!❤ Ich suche eigentlich von allem ein klein wenig, da ich noch nicht so lange am kreativen Schreiben bin kann ich mich überall noch verbessern. XD