Autoreifen zu welche Auto Marke?

2 Antworten

Das ist bei jedem Auto unterschiedlich. Du kannst auch beim selben Modell unterschiedliche Felgen nehmen und deswegen verschiedene Reifengrößen benötigen.

Warum ist es für dich wichtig zu wissen, zu welchem Auto die gehören?

Elo69
Beitragsersteller

Die Reifen sind komplett mit Alufelgen oder Stahlfelgen ich möchte die verkaufen ist zu schade um die zu verwerten sind ungefähr 50 reifen

Christoph987  16.05.2020, 11:19
@Elo69

Einfach bei ebay reinstellen mit Namen der Felge und Reifendaten, möglichst genau beschreiben, dann wird es schon wer finden, der das braucht. Aber bei so vielen Reifen musst du das wohl gewerblich machen, das wird nicht als Privatverkauf durchgehen.

Oder kontaktiere einen Felgenhändler und frag, ob die dir das ganze Lager abkaufen möchten.

da siehst nach was für größe deine autos brauchen,steht auf den reifen und in den papieren.klar haben die nummern,das sind die größen.mein haben zum beispiel 235/60-17