Autoradio mit Bluetooth Funktion für was ist dieses Bluetooth genau dort?

4 Antworten

Blauzahn ist eine Datenübertragungsart... dass die Dateien gespeichert werden kann ich mir nicht vorstellen.

Sehr wahrscheinlich wird Bluetooth auch nur verwendet um eine allfällig vorhandene Freisprecheinrichtung mit dem Handy zu verbinden... dass jemand über BT Musik hört wäre mir neu...

Übrigens gibt es keinen MP3-Schlitz... denn MP3 ist eine Dateiendung/Komrimierungsart... was du meinst ist ein Schlitz für eine SD-Card... gut möglich, dass dein Radio aber MP3-CD's lesen kann...

Wird sicherlich nicht gespeichert, und bei manchen Autos ist das auch nur um das Handy zum Telefonieren anzuschließen

Die Musik kannst du zwar abspielen,nur es wird nicht gespeichert das ist das dumme daran.

Der Vorteil ist nur das du jemanden anrufen kannst oder wenn du angerufen wirst geht es dann über Bluetooth musst du nicht in einer Hand das Handy halten und das andere an Lenkrad ☺

Warscheinlich kannst du damit music abspielen und nein die wird nicht gespeichert. Und zum telefonieren muss es auch gehen

ZZzockerZZ  06.04.2015, 14:50

Und dir auch frohe ostern