AUTORADIO GIBT KEIN TON VON SICH!

3 Antworten

Wenn das Radio läuft, aber kein Ton rauskommt, kann es doch nur sein, dass entweder die Lautsprecherkabel abgerissen sind, oder Du den 2. ISO-Stecker für die Lautsprecher gar nicht angeschlossen hast. Teste mal das Radio mit einem anderen Lautsprecher, den Du direkt an das Radio anklemmst. Geht das auch nicht, dann sind die Endstufen des Radios kaputt.

Vielleicht ist es kaputt

Leute ob ihr es glauben wollt oder nicht, hatte das gleiche Problem bei mir wars der zig. Anzünder hab ihn raus und mein Radio tut wieder.