Autoradio an 220V. Wie geht's mit nem Pioneer?

1 Antwort

ACC ist Zündungsplus, da kommt ein/ aus dran.

+ Batt ist Dauerpus, der ist dafür zuständig dass das Radio seine Einstellungen nicht vergisst. Das setzt aber voraus dass das Netzteil eingeschaltet bleibt.

Minus an Masse.

Und die anderen 8 sind für 4 Lautsprecher.

ILL Mute und Remotecontroll sind für die Steuerung über das Multifunktionslenkrad, das geht aber nur mit einem entsprechenden Adapter. Also weglassen.

VonWolfen
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir schon - zum Teil 😬 Die Kabel haben ja bis auf Masse Steckerchen. Das Netzteil würde ich also mit +Battery und Masse verbinden. Aber womit verbinde ich ACC? Mit an die selbe Plusleitung zum Netzteil?

Minijobopa  09.03.2020, 12:06
@VonWolfen

Ja, an die selbe Plus Leitung. Eine Sicherung hat das Radio eingebaut, kannst aber noch eine zwischenschalten. Ein- Aus dann am Radio selber.

VonWolfen
Beitragsersteller
@Minijobopa

Ok, soweit verstanden. Letzte Frage (hoffentlich 😬) : Auf der Rückseite des Radios sind Cinch-Buchsen für zwei Boxen. Kann ich die 8 Kabel im Stecker dann ignorieren?