Automatische Spielersuche in Fortnite Rette die Welt?

2 Antworten

Du musst einfach die Mission starten und es joinen automatisch Spieler oder du kommst zu Leuten die die Mission gerade gestartet haben, da musst du nichts machen einfach die Mission auswählen und die Leute kommen von allein. Wenn du eine Sturmschild verteildigung machst joinen dir Leute wenn du die Mission beginnen möchtest. Du musst zu dein Sturmschild an den Computer und Beginnen drücken es gibt da auch noch eine Funktion das du ausstellen kannst das dir Spieler bei der Mission joinen aber das willst du ja und das ist normalerweise auch nicht aktiviert. Nach der Bestätigung das du dein sturmschild verteildigen willst musst du 2 Minuten warten (steht oben am Screen) in der Zeit joinen dir Spieler wenn du Glück hast manchmal kommen keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K3nnyElit3  09.02.2020, 10:40

Bei mir kann ich Lader nicht diese Funktion beim Sturmschild aktivieren. Hat jemand ne Ahnung wieso?

TitanLord  01.10.2018, 10:54

Wie trete ich eig einer Strumschild Verteidigung bei? Also wenn ich zufälligen Leuten helfen möchte für die Täglichen Missionen?

Schwarm  12.01.2019, 14:46
@TitanLord

für alle die es noch wissen wollen

Ihr die Mission "mit anderen zusammen" auswählen
Dann joint ihr manchmal rein

Ist zwar ein wenig spät aber du startest deine Mission dann joinen randoms aber deine Gruppe muss auf öffentlich sein sonst kommt keiner rein

Woher ich das weiß:Hobby