Automatische Musikwiedergabe mit Bluetoothadapter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit einer Automation in der Kurzbefehle App probieren: wenn Bluetooth sich mit dem Adapter im Auto verbindet, dann Musik abspielen.

Dafür muss Bluetooth permanent am iPhone aktiviert sein. Sinnlos, wenn du zB keine Apple Watch hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

HalloHiergeist
Beitragsersteller

Das habe ich bereits jetzt. Das funktioniert auch, aber nur, wenn mein iPhone entsperrt ist. Wenn es in der Hosentasche ist, führt das iPhone den Kurzbefehl nicht aus

HalloHiergeist
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Damit hast du mir tatsächlich weitergeholfen. Ich hatte eine Automation erstellt, die einen Kurzbefehl ausführt. Jetzt habe ich eine Automation gebaut, die genau das selbe macht, aber nicht in der Verpackung des Kurzbefehls und das funktioniert. Vielen Dank!