Automatische Aktualisierung bei Instagram für iPhone ausschalten?

2 Antworten

Das ist bei mir auch so & mega nervig, doch ich weiß auch nicht wirklich, was ich machen soll, die Hintergrundaktualisierung für Instagram hast du aber ausgeschaltet oder?

goldenhanni
Beitragsersteller

Ja hab ich es hilft aber nicht 😫

TheUnknownApple  08.01.2017, 14:42
@goldenhanni

Da hast du Recht :)

Es hilft wirklich nichts, die Hintergrundaktualisierung auszuschalten :(

Es liegt ganz klar an Instagram selbst, früher war das anders :D

Welches iPhone hast du denn?

goldenhanni
Beitragsersteller
@TheUnknownApple

iPhone 6s, früher hatte ich ein Huawei, da hatte ich nicht das Problem, weswegen es mich umso mehr nervt

TheUnknownApple  08.01.2017, 15:02
@goldenhanni

Früher bei meinem iPhone 5s war das auch anders, jetzt mit meinem 6s Plus tritt das auch auf, das liegt entweder am neuen iOS 10 oder an Instagram selbst, ich werde mal das Instagram anschreiben und denen das berichten.

Ich denke, du musst dich noch eine Weile damit abfinden und kannst grade nichts dagegen machen.

Du kannst ja Freunde fragen, die Android benutzen, ob das bei ihnen auch so ist.

Das hat nichts mit Hintergrundaktuallisierung zu tun. Die schaltest du an oder ab, wenn eine sich, ohne dich zu fragen, ein neues Update aus dem AppStore zieht. Per WLAN oder UMTS.

TomBeerens  08.01.2017, 20:18

Nein. Mache so einen Mist wie Instagram nicht...

goldenhanni
Beitragsersteller

Okay weißt du dann was man dann machen kann damit es nicht neu lädt ?