Autogrammstunde: was signieren lassen?:-)

6 Antworten

Es kommt natürlich auch darauf an, wer die Autogramme gibt. Wenn es aber ein Star ist, der richtig angesagt/aktuell ist, dann sag ihm/ihr, dass er/sie sich auf deinem Arm (oder egal wo) "verewigen" soll. Gehe dann in einen Tatoo-Shop und lass' es dir nachtätowieren...Letztendlich ist es deine Sache, wie du es machst. Die Chance, einen Star zu treffen bekommt man schließlich nicht jeden Tag.

  • CD oder LP

  • CD - Cover/ Booklet

  • Konzertticket

  • Konzertplakat / Poster

  • T-Shirt, Jacke, Handtasche

Vielleicht nen T-Shirt, ne CD, Aufkleber... kommt finde ich auch immer drauf an, obs nen Musiker ist oder so.

kommt drauf an, wer die Autogramme gibt ;-)

die glatze falls vorhanden:D oder Motorhaube und dann ne Schicht Klarlack drüber, aber da du ja hingehst wird das schwer