Autogrammadresse Jared Leto

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese Adresse, die GossipGirl geschickt hat. Die ist aber schon älter, ich weiß nicht, ob man da noch etwas zurück bekommt oder nicht. Ein Bild zuschicken und signiert zurückbekommen funktioniert jedenfalls nicht. Da sitzt ja nicht Jared und signiert die Sachen, sondern man bekommt ein vorsigniertes Bild (Autogrammkarte) zugesendet, wenn es denn noch aktuell ist. Einen rückfrankierten Umschlag sollte man immer dazulegen, wird nur problematisch, da die Adresse in den USA ist.

Was ich dir raten würde, um dein Bild signiert zu bekommen: Triff ihn persönlich! Dazu hast du folgende Möglichkeiten: - Meet and Greet mit Jared. Gehst du auf Adventuresinwonderland.com und bei Artifact drauf. Wird im Juni in Köln stattfinden. Es geht dort um die Dokumentation Artifact und im Anschluss trifft man Jared. Wenn du unter den ersten 50 bist (wahrscheinlich ist das schon zu spät), bekommst du eine signierte DVD. Persönlich unterschreibt er dir da allerdings nichts (darfst aber Fragen stellen und bekommst ein Foto mit ihm).

  • Meet and Greet mit 30 Seconds to Mars. Selbe Adresse, allerdings teurer. Triffst dann aber gleich die ganze Band. Und du kannst dein Bild mitnehmen und es persönlich unterschreiben lassen.

  • Informiere dich, ob Jared mal zu irgendwelchen Veranstaltungen kommt, Radiotermine, Pressetermine, Galas usw. Wenn du dich da draußen hinstellst und wartest, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du ihn siehst. Ob er dann allerdings stehen bleibt und Autogramme gibt, ist allerdings auch nicht sicher. Aber auf jeden Fall einen Versuch wert, ich würde mal so sagen in 50% der Fälle macht er das auch, je nachdem wie viel Zeit gerade ist und wie viele Leute da stehen.

  • Warte nach einem 30STM Konzert. Höchst selten, aber immerhin doch manchmal zeigt sich dann die Band mal und gibt Autogramme.