Jared Leto´s Hugo Boss Poster

bild 1 - (Parfüm, Poster, Hugo Boss) bild 2 - (Parfüm, Poster, Hugo Boss)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das hab ich heute auch im Schaufenster gesehen XD Ich bin da rein gegangen und zur nächsten Verkäuferin gerannt und hab gefragt was die mit den Postern machen. Die hat gesagt wenn ich es haben möchte soll ich in einer Woche wieder kommen (Noch ein bisschen Werbung), dann bekomm ichs. Lange Rede kurzer Sinn: Mein Tipp also: Frag einfach (Kostet auch nichts) ;D Gruß.

Ich hab mal bei Douglas nachgefragt, die verkaufen die nicht :( aber dort gibt es Tüten mit Jared drauf :-)

Das kann man nicht kaufen. Könntest dir höchstens bei Rossmann, dm oder Fotogeschäften das als Poster drucken lassen