Autofenster plötzlich auf?

1 Antwort

Weißt du denn was fehlt? Weil so ein Gefühl, naja, ist jetzt nicht sehr präzise. Wenn etwas fehlt oder etwas kaputt ist, finde ich nach den Videos zu fragen völlig legitim.

Wenn nicht erscheint es mir am wahrscheinlichsten dass du doch einfach die Fenster vergessen hast hochzumachen...

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 21:08

Kaputt ist Nix kann auch nur ein doofes Gefühl meiner seits sein aber will nur auf nochmal sicher gehen.

Deswegen bin ich mir unsicher ob ich mal nachfragen soll.

Klar kann’s mal passieren dass man es vergisst aber es gibt eventuell den ein oder anderen Spezialisten der es dann ausnutzt