Autobatterie umtauschen?

4 Antworten

Beim nächsten Frost geht sie wieder nicht.

Pialesb29  23.12.2022, 22:30

Dem schliese ich mich aus eigener erfahrung an

D4RK114
Beitragsersteller

Die Batterie machte vor dem letzten Frost mucken danach hatten wir mehrere Tage -10 Grad und der Wagen stand dazu ca 2 Tage

Kannst du versuchen. Die müssen die Batterie aber nicht zurücknehmen.

Wie heilaw schon sagte

Ich würde sie an deiner Stelle doch einbauen beim nächsten Frost brauchst du sonst Starthilfe.....

Leg mal einen Alten Akku ins Tiefkühlfach und guck am nächsten Morgen ob der noch Saft hat ist das gleiche Prinzip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Kulanz können die das machen. Einen Anspruch darauf hast du nicht.