Autobatterie statt 55 AH und 420 A/EN eine 56 AH und höhere A/EN möglich?

2 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem. Lediglich die Außenmaße der Batterie sollten passen, da sie sonst evtl. zu groß sein könnte. Du könntest theoretisch auch eine 100Ah Batterieverbauen.

Underwater90
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Zwischen einer 55 AH und 56 Ah sollte nicht so ein großer Unterschied sein oder?

MasterG4941  01.12.2016, 12:47

Ne das sollte bedenkenlos gehen. Ich denke die Baugröße wird ab 80Ah verändert

Kein Problem, muß nur ins Gehäuse passen und befestigt werden.