Autobahn Ausfahrt verpasst?

2 Antworten

So wie Du das gezeichnet hast, darfst nicht fahren! Das wäre höchstens dann eine "Option", wenn wirklich alles frei ist und niemand behindert wird. Ein entsprechend hohes Risiko für einen Unfall ist schon gegeben!

ReiskocherXL  22.08.2023, 09:52
 Ein entsprechend hohes Risiko für einen Unfall ist schon gegeben!

Wenn er grün hat, dann können die Fahrzeuge nur aus einer Richtung kommen und zwar von Rechts und die fahren genauso auf die Autobahn auf. Alle anderen stehen still

ja, du fährst halt dann in die Gegenrichtung und nimmst dann die nächste Ausfahrt