Auto zum zweiten Mal zerkratzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige gegen unbekannt und vielleicht schauen, ob irgendwo Überwachungskameras waren.

DiDO5824
Beitragsersteller

Ja ich muss mal in der Galerie nachfragen, ob die wo Kameras sind. Es gibt Kameras aber nur für Leute die wenn die über die 90 Minuten Parkdauer sind, dass die den Kennzeichen von den haben

Jammern auf Hohem Niveau. Die Kratzer davon geht die Welt nicht unter. Ein Pkw hat eine Lebenserwartung von etwa 10 Jahren. Wenn beim letzen Weg ein paar Kratzer mehr oder weniger sind spielt das keine Rolle.

DiDO5824
Beitragsersteller

Ja na und ist doch meine Auto. Ich hab nicht gefragt was du davon haltest sondern eher was ich da gegen machen kann. Also 🤫

Anzeige gegen unbekannt (Auch wenn das wohl nichts bringen wird) Ansonsten ahlt überlegen ob du es richten lässt

DiDO5824
Beitragsersteller

Hab ich schon letzte Woche. Mittwoch hatte ich auch Spätschicht. Nach Feierabend. Wollte ich ins Auto einsteige. Hab ich Kratzer heute auch Ehrlich ich hab kein Bock auf so ein Scheiß. Ich bezahle jeden Monat das Auto ab und muss auch noch die Kratzer übernehmen.

Osterkarnigel  03.06.2024, 21:07
@DiDO5824

:D siehstei ch fahr einfach ein älteres Auto das ist bezahlt und ein Kratzer mehr oder weniger juckt mich nicht :D

DiDO5824
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Alt oder nicht warum sollte es den passieren? Auch beim alten Auto würde ich traurig sein es ist ja meins wieso sollte man von fremden Menschen Sachen beschädigen

DiDO5824
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Dann bist du auch einer von denen die sich denken oh is mir doch egal