Auto während Finanzierung wechseln möglich?

2 Antworten

Du hast die Möglichkeit das alte Auto komplett auszulösen dann kannst du es verkaufen wir du willst.

Du hast die Möglichkeit, das viele hat das Autohaus das alte Auto zu einem gewissen Betrag ankauft und zumindest den größten Teil des alten Kredites deckt und du den Rest bezahlst. Oder aber dir wird in so einem Fall die summe der neuen Finanzierung auf die alte aufgerechnet.

Sprich hier am besten mit deinem Autohaus inwieweit dir da geholfen werden kann

ist möglich, das Auto wird verkauft und mit dem Erlös der Kredit getilgt. Dann gibts eine neue Finanzierung. Problem ist nur wenn das Auto weniger Wert ist als der offene betrag. Warum man sich aber nach 2 Jahren das gleiche Auto finanzieren will ist mir nicht klar. 3 Jahre das jetzige weiterfahren und Schulden reduzieren wäre besser