Kann ich in GTA 5 ein Auto von einem Modder versichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der modder das auto nur gespawnt hat dann nicht. Manche menus haben allerdings ein feature womit der modder das auto, in dem ein andere spieler sich gerade befindet, "giften" also schenken kann. Dafür müssen allerdings gewisse sachen vorher erledigt werden. 1. Die übrigen freien Plätze in deiner Garage müssen voll mit Straßen Autos sein. 2. Wenn das der fall ist spawnt der der Modder ein Fahrzeug (Anmerkung: dieses feature funktioniert generell allerdings nicht mit jedem Fahrzeug) 3. Du steigst in das Fahrzeig ein. 4. Der modder nutzt das Gift fearture 5. Du fährst in die garage und ersetzt eines der Straßen fahrzeuge mit dem was der modder dir gespawnt hat. 6. Du fährst mit dem auto aus der garage raus und versicherst es im LSC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, wie, denn viele Spieler haben es nicht geschafft, bis ich an einen geraten bin, dessen Programm fähig war, mir versicherbare (garagenspeicherbare) nicht blacklisted Fahrzeuge (dubsta2 und slamvan2) zu spawnen.

theoretisch ja aber lass es da die ganzen cheats absoluter paste müll sind bzw von leuten die nicht grade ahnung haben KANN dir das auch viel viel später noch einen ban geben

King52522
Beitragsersteller

Ich habe ein Auto von einem Modder bekommen und wollte damit zu LS Customs fahren, aber ich bin nicht reingekommen mit der Meldung "Dieses Fahrzeug wurde bereits von einem anderen Spieler modifiziert"