Auto Tunen?

3 Antworten

Teile müssen geprüft sein und über ein 21er Gutachten oder eine ABE verfügen.

Du kannst einen Bodykit, Felgen, Fahrwerk, Leistung, Abgasanlage, Sitze, Bremsen veränderny wenn es abgenommen werden kann

Am besten alles im Vorfeld mit einem Prüfingenieur besprechen.

Man könnte neue Sitzbezüge kaufen

MozarellaLight
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich äußerlich wie z.B Auspuff oder sowas

Nur zugelassene Teile kaufen und wenn du sie selbst nicht montieren kannst dann eben in einer Werkstatt oder in einer privaten Schrauberhalle, wenn du Connections hast.