auto transport aus griechenland

3 Antworten

Die Spedition Gial-Trans ist sehr gut und zuverlässig,die haben wöchentliche Abfahrten von überall in Griechenland in ganz Deutschland. www.gial-trans.de ,Tel.0220353434

Hallo Günter,

lass bloss die Finger von dieser Seite, geschweige der Seite von Kleitos Delitos.

Das ist ein Betrugsversuch, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hatte das bei einem NSU Kettenkrad versucht, welches Fahrzeug hatte Dich interessiert?

Gruß Detlef