Auto springt nicht mehr an. Was könnte es sein?

hotrod66  28.06.2024, 17:19

"ich habe vor kurzem mein Auto ersparten lassen"

Was soll das heißen?

Zwetschge2
Beitragsersteller

Reparieren lassen

2 Antworten

Mein erster Ansatz wäre wenn der Anlasser nur träge oder gar nicht dreht die Spannung der Batterie zu messen.

Der zweite Schritt wäre der Versuch der Starthilfe.

Natürlich muss man die Batterie aufladen wenn die leer ist.

Und bei manchen verbauten Teilen sind die neu schon defekt.

Also soll die Werkstatt die Lima testen

Zwetschge2
Beitragsersteller

Danke 👍🏻

Er springt nicht an oder er startet nicht? Und niemals Daten vom Auto/Motor preisgeben, nicht das noch einer gezielt helfen könnte.

Zwetschge2
Beitragsersteller

Springt nicht an, da er nicht startet. Danke für dein Sarkasmus

VFR80065  28.06.2024, 17:29
@Zwetschge2

Wissen wir immer noch nicht, um welches Gefährt es geht, aber egal, dann eben keine Antwort von mir.