Auto spring manchmal schlecht an, was könnte die Ursache sein?

csor77  26.06.2023, 15:35

Welche Farbe hat das Auto ?

CarlLudwig
Beitragsersteller

Rosa

6 Antworten

Ich werde keine Fragestellungen mehr beantworten wenn der Fragesteller nicht die Grundlegendsten Informationen wie Fahrzeugdaten Alter ev Laufstrecke und weitere ev Relevannten Situationen Preisgibt..

Esist mir schlichtweg zu blöd jeden Fragestellungspunkt einzeln zu erfragen oder aus alten Fragestellungen ev herauszusuchen..

Bitte repektiert auch die Menschen die hier Zeit investieren um zu helfen indem Ihr Fragen mit solchen informationen Formuliert das man wirklich helfen kann und nicht die berühmte Glaskugel bemühen muß.

Sorry aber das sollte als Regelwerk an die Admins mal weitergeitet werden Joachim

Ist es ein Benziner oder diesel?

in beiden Fällen könnte die Batterie schwach sein.
Wenn’s ein Diesel ist, könnten zudem die Glühkerzen der Grund dafür sein.

CarlLudwig
Beitragsersteller

Benziner Batterie ist max. halbes Jahr alt

Bei der Fülle an Informationen liessen sich hunderte Gründe mutmaßen. Du hast nichtmal verraten, um welches Auto es sich handelt, was 'schlecht anspringen' bedeutet und wann es auftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feuchtigkeit in der Zündanlage.

Einspritzanlage defekt, verdreckt oder falsch eingestellt.

Zylinderkopfdichtung defekt.

Batterie ist leer?
Oder hat schlechten Kontakt