Auto Rauto einbau/kauf was muss ich beachten?
Habe einen Golf 4 2001er Baujahr das Radio ist noch vom Vorbesitzer und hat kein Bluetooth. Kann ich da jetzt eindach jedes beliede Din1 Radio einbauen oder muss ich da etwas beachten. Weil über Fm Transmitter Musik hören bockt nicht so. Und neben bei noch mein Golf hat so ne Komische Handyhalterung die beim Radio so seitlich gesteckt war und wo so ein kabel dan unterm Radio reingeht und auf der Frontscheide ganz rechts oben hab ich so eine kleine Antenne is des ein Autoradio ein Orginales von Vw oder was genau is des?😅
1 Antwort
Kauf dir eins was da reinpasst. Ob das jetzt über fm oder Dab und Bluetooth läuft ist schnuppe
Das was du unter Antenne verstehst ist evtl das aux kabel?? Das ist ein 3.5mm klinke womit du dein handy audio über dein Auto laufen lässt
https://ibb.co/4VC3B3x Hab das Bild in einen Link umgewandelt da kannst dir des anschauen was ich meine
Soeht für mich aus wie was steinaltes.
Einfach rausschmeißen wenn du ein neues Radio einbauen möchtest
Ja lass es einfach drauf
Einfach die radio Einheit rausschmeißen die Antennen brauchst du ja weiterhin und selbst wenn nicht stören die ja nicht wenn die da tot rumliegen
Nene Des is kein Aux Kabel das erkenn ich selber auch aber das so ne Handyhalterung wo unten so ne Art stecker sind wo du ein Altes Handy Laden Kannst und auf der Halterung Steht Nokia und auf der Scheibe rechts Oben hab ich ne Zweite Antenne