Auto Radio Kabel passt nicht ins Radio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meist wird zwar der ISO-Stecker verwendet, aber manche Auto- bzw. Radiohersteller haben da eigene Ansichten (manche Autohersteller auch über die Belegung des ISO-Steckers...). Üblicherweise gibt es aber für alle Adapter, manchmal halt nicht ganz billig

Solltest mal nach deinem Autoradio im Internet gucken und einen anderen Adapter für deinen Opel Astra schauen ! Hatten das gleiche Problem mit meinem Skoda