Auto mit 2 vorbesitzern aber wenig km?

3 Antworten

oft werden Autos vom Werk einige Zeit gefahren um sie günstiger zu verkaufen.. somit sind zwei Vorbesitzer nichts schlimmes

Eine Anhängerkupplung hat nichts mit Anhänger ziehen zutun, auch Fahrradhalter befestigt man da. Anhand deiner spärlichen Daten kann da keiner was zu sagen, gib’s keinen link?

Ja und? Kann doch gut sein.

Kaufe mir nur solche Autos. Mein jetziger ist 10 Jahre alt und hat 40.000km drauf.

Juki828
Beitragsersteller

Wollte nur auf nummer sicher gehen,. Sind 27.000 €

LetzterRitter  22.08.2020, 23:53
@Juki828

Hart teuer für nen Diesel. Der muss nen Listenpreis von mindestens 70.000€ haben.

Juki828
Beitragsersteller
@LetzterRitter

Dachte diesel sind teuerer als benziner? Neu lag der damals bei 63.000

LetzterRitter  22.08.2020, 23:59
@Juki828

Jetzt doch nicht mehr.

Also nach 4 Jahren ist nen Auto generell nur noch 50% wert.

Ist schon ne knappe Kiste. Da muss der Wagen wir geleckt da stehen und Euro 6d haben.

Juki828
Beitragsersteller
@LetzterRitter

Da steht bloß euro 6 aber der is wirklich wie neu.