Auto mieten Malaga Airport?
Hallo wir fliegen Ende Mai nach Malaga und möchten dort ein Auto mieten für 1 Woche.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit dort ansässigen Autovermietern gemacht und kann Empfehlungen aussprechen?
Würde mich sehr freuen.
2 Antworten
Ganz klar Hellehollis! Günstig, keine Versuche und was aufzuschwatzen (Versicherungen), Autos top in Schuss, Grenzübertritt nach Portugal & Gibraltar kein Problem und sie haben nen Shuttlebus zum Flughafen zu deren Station (5 Min. Fahrt)
Günstig ist relativ. Man mietet hier außer bei saisonalen Hochzeiten (Ostern, Sommerferien, "zwischen den Jahren") in der Regel für um die 10 Euro pro Tag, wenn man es richtig anstellt. HelleHollis liegt da drüber.
Puh, ich weiss nicht mehr, wir hatten damals aber nichts extra vor Ort dazugebucht.
Ist für Málaga tatsächlich teuer. Ich zahle teilweise im Monat deutlich weniger als das.
Malaga dürfte einer der Orte in Europa sein, wo es mit am günstigsten Mietwagen gibt. Die sind spottbillig. Worauf zu achten ist, erfährst du in diesem Artikel: https://www.flygoo.de/mietwagen/spanien-mietwagen-in-malaga-ab-3e-am-tag/
170€ für 1 Woche? Das ist aber günstig. Welche Versicherung würdest du wählen?