Auto mieten ab 19?

3 Antworten

Du kannst die bekannten grossen Vermieter nutzen. Allerdings wirst du eher Fahrzeuge des unteren Segmentes bekommen. Potente Reiselimousinen und Sportwagen wirst du nicht bekommen.

Ich bin ADAC Mitglied und kann deshalb über ADAC auch sportlichere Autos mieten, wie z.b ein VW Golf GTI und ein Audi RS3. Bin 19 Jahre alt, richtige Sportwagen bekommt man leider noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sixt vermietet schon ab 18, jedoch mit Aufschlag und nur niedrige Fahrzeugklassen.