Auto lichter dauerhaft blitzen lassen?

3 Antworten

wenn, Frontblitzer, dürfen aber nur an entsprechende Einsatzwagen eingebaut und benutzt werden. bei meinem Job hab ich auch vorne welche :))

die sind auch eingetragen.

alles andere darfst zwar besitzen, aber nicht benutzen, auch nicht eingebaut

Leopold007
Beitragsersteller

Ne, da gehts um die standart scheinwerfer

peterobm  07.08.2021, 15:13
@Leopold007

Videos, Filme - das sagt doch bereits alles, vieles machbar aber nach STVO verboten, in Dland jedenfalls

andere Länder, andere Gesetze

Ist im Bereich der StVZO nicht erlaubt!

Leopold007
Beitragsersteller

Ich weiß, das will ich auch nicht wissen, ums auf öffentlichen Straßen auszuprobieren

Wiesel  07.08.2021, 14:40
@Leopold007

Einbausätze dazu gibt es bspw bei D&W.

Gibt einmal die, die auf die Musik reagieren oder die Standard Strobo Dinger.

Das das aber nicht besonders hilfreich für die Kebensdauer der Leuchtmittel ist, dürfte klar sein.