Auto Leasing (BMW 330i)?

2 Antworten

inwiefern soll sich denn das Auto "lohnen"? Du verbrennst nen Haufen Geld und bist grade frisch aus der Ausbildung raus. Ich würde mir hier erstmal was gutes langfristiges gönnen oder sparen...

Spar etwas Geld zusammen und kauf Dir dann einen gebrauchten Kleinwagen.

Heb Dir solche Autos auf für dann, wenn Du richtiges Geld verdienst und Dir sowas KAUFEN kannst.

Verstehe meine Antwort bitte nicht falsch. So, als würde ich Dir das Auto nicht GÖNNEN. Doch, das tue ich.
Aber Du hast hier diese Frage gestellt und ich antworte darauf, weil ich Dich vor einem finanziellen Fehltritt bewahren möchte.