Auto für zwei wochen Versichern?

Btw ich bin 20

5 Antworten

Braucht man nicht. Das Auto ist auch so versichert.

Nikita230424
Beitragsersteller

Wenn jedoch ein Schaden entsteht, egal ob es mein Verschulden ist, könnte die Versicherung eine Vertragsstrafe fordern

NoLies  07.07.2024, 00:33
@LottoOtto99

Doch. Kommt auf die Versicherung an. Nicht jede Versicherung versichert automatisch jeden Fahrer.

Natürlich geht das

Nikita230424
Beitragsersteller

Kann man es direkt bei der Versicherung ändern?

Nikita230424
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Im Netz findet man viele Anbieter die es unabhängig von der Versicherung übernehmen.

SaVer79  06.07.2024, 20:59
@Nikita230424

Das macht keinen Sinn! Ändere das bei der Versicherung für 2 Wochen und gut ist

ronnyarmin  07.07.2024, 06:15
@NoLies

Hast du dir mal durchgelesen, was das überhaupt ist? Das ist keine Zusatzversicherung.Vielmehr werden Regressforderungen der Kfz-Versicherung erstattet, falls diese sowas wegen des nicht eingetragenen Fahrers erhebt. Das ist was völlig Anderes.

wattdennnu2  07.07.2024, 08:11
@NoLies

...ich habe mit meinem "garantiert nicht!" reagiert, weil der Fragesteller geschrieben hat: "Im Netz findet man viele Anbieter die es unabhängig von der Versicherung übernehmen."

Das ist nicht richtig!

Natürlich wäre das möglich.