Auto folierung vom Dach entfernen. Geht das so leicht?

3 Antworten

Das geht ab. Aber schau dir die Postautos an - man sieht immer, was da mal geklebt hat.

einfach ist das ganz sicher nicht.. je nachdem, wielange die folie drauf war, ist die ausgehärtet und spröde und splittert beim abziehen. ausserdem hat der lack farbfehler bekommen durch die folie....

mit dem haarfön partiell erwärmen , dann gibt der kleber nach.

vorher mit dem folienmesser  o,1 mm , passend zu dem muster ,in kleinere teile trennen .

klebereste später mit universalverdünner entfernen .