Auto fahren?

2 Antworten

Vielleicht liegts am Auto oder so... Bei einem Fiat Multipla z.B. wĂŒrde ich das genau so machen 😂

Naja, am sitzen kanns auch liegen wenn du z.B. ĂŒbermĂ€ĂŸig klein bist aber dein Sitz so weit hinten hast wie ein 2 Meter Mensch..😅

david0831
Beitragsersteller

Ok hĂ€tte ein Opel Corsa C das Modell bisschen getunt heißt Scheiben getönt Sport Auspuff sportlichen Felgen drauf

Greeny75  30.09.2021, 23:25
@david0831

naja vielleicht entsprach es einfach nicht deren Geschmack 😜👍

david0831
Beitragsersteller
@Greeny75

Keine Ahnung kriege das nicht mehr aus dem Kopf irgendwie. Oder wĂŒrde das vielleicht auch so sein das ich gut aussehe und deswegen die Leute so meckern Cooles Auto 🚘 gut aussehender Typ vielleicht oder eher nicht in der Richtung 🧭

Greeny75  30.09.2021, 23:31
@david0831

Naja meistens denken sich die Leute "Corsa tuner" wird ab und zu etwas lĂ€cherlich gemacht 😅

denke es ist deshalb.

david0831
Beitragsersteller
@Greeny75

Aber hab schon vielen gehört cooles Auto wĂŒrde alles passen am Auto was getunt wĂ€re keine Ahnung đŸ€·â€â™‚ïž halt kriege das nicht aus dem Kopf heraus

das kann auch schlicht am WĂ€gelchen liegen.

keine Ahnung wie du im Auto sitzt

david0831
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich hoffe gut normal