Auto etwas höherlegen kosten günstig?

5 Antworten

Je nach Auto kann es auch sein das es ab Werk ein Schlechtwege Fahrwerk gibt. Diese haben dann meistens so 20mm mehr Höhe

Kommt auf's konkrete Fahrzeug an.

gibt so sets zum höherlegen,musst googeln und wichtig dabei mit abe oder gutachten wegen tüveintrag

Das geht nur in einer Fachwerkstätte, denn das muss auch noch der TÜV genehmigen.

Mariomadda69  06.06.2021, 07:30

Das ist quatsch...kann man auch selber machen u vom tüv abnehmen lassen...oder hat evtl sogar ne abe die dann mitgeführt werden muss