Auto aus Schlammgrube bekommen?

4 Antworten

Klingt jetzt sehr simpel aber schon einmal versucht rückwärts zu fahren? Evtl wenn ihr mehrere Leute seid auch mit anschieben.

Wenn du alleine bist oder zu mehreren und es mit Gasgeben nicht hilft, dann mal den Gang raus uns in beide Richtungen versuchen zu scheiben mit gleichzeitigen stoßbewegungen.

Seit wann zeigt denn eine Navi an, ob der Weg trocken ist?

Rufe Deinen Berate/Makler an, er möge in die Puschen kommen, es droht ansonsten ein Regress, weil er Dir den Abschlepper der Versicherung (rd. 10 EUR/Jahr) verweigert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach warten, bis der Schlamm trocknet oder festfriert.

kleiner fußmarsch zum nächsten landwirt,der zieht dich mit dem trecker raus.oder anruf bei mir wenn in der nähe,mit meinem suv hab ich schon viele aus dem graben gezogen