AUTO am Bordsteinkante erwischt?

Hallo hab gestern Abend leider Bordsteinkante erwischt....nun ist es jetzt schlimm muss ich zu Werkstatt? Darf ich mit dem Auto noch Fahren?

2 Antworten

Die Radkappen ist nicht das Problem, damit kann man leben, aber der Reifen ist lebensgefährlich und muss sofort ersetzt werden.

Der Reifen ist in jedem Fall hin. Ob die Felge und die Aufhängung was abbekommen haben, kann man von fotos her nicht beurteilen. Also ja, Werkstattbesuch ist angesagt.