Auszug zu Hause?

1 Antwort

Wegen deiner Psychischen Probleme, kontaktiere einen Arzt und lass dich behandeln.

Du bist 26 und für dein Leben eigenverantwortlich zuständig.

Wenn du zu Hause raus willst, dann geht zum Jobcenter und zum Sozialamt und lass dich beraten.

Bürgergeld und Wohnung dürften dir zustehen.

Du musst nur den Arsch vom Sofa kriegen und dich drum kümmern.

Ich bin fest überzeugt, wenn du erstmal raus und in Behandlung bist und du den WILLEN hast eigenständig zu leben, dann klappt es auch mit nem Job.